Schnupperkurs XXL

Nach einer kurzen Demonstration durch den Golflehrer erhalten Sie in diesem Kurs einen Überblick über die verschiedenen Schlagtechniken und probieren die Schläge selbst aus.

Dabei werden intensiv die langen Schläge mit Eisen und Holz ebenso vermittelt, wie das kurze Spiel. Anschließend werden Sie in die Verhaltensregeln und in die Sicherheitsaspekte beim Bespielen des Platzes eingewiesen.

• Einführung in den Golfsport
  • Unterricht in allen Schlagtechniken: Putten, Chippen, Pitchen, Eisen- und Holzschläge, Bunkerschläge
  • Informationsaustausch

• Einführung in den Golfsport
  • Informationsaustausch

Kursdauer:   3 Blockveranstaltungen à 120 min

3 Blockveranstaltungen à 120 min

Grundpaket, Kursunterlagen

Leistungen:   Grundpaket, Kursunterlagen

Kosten  €119,- pro Person

Geschäftsstelle des Golfclubs

Treffpunkt:   Geschäftsstelle des Golfclubs

I:    13. / 20. / 27.  April 2024

II:   04. / 11. / 18.  Mai 2024

III: 06. / 13. / 20.  Juli 2024

IV: 21. / 28. September / 05. Oktober 2024

I:    13. / 20. / 27.  April 2024

II:   04. / 11. / 18.  Mai 2024

III: 06. / 13. / 20.  Juli 2024

IV: 21. / 28. September / 05. Oktober 2024

Hinweis:

Bei Interesse empfiehlt es sich, nach dem Schnupperkurs XXL mit dem Fortgeschrittenenkurs weiter zu machen.

Hinweis: