Incentives / Events

Wir organisieren für Sie Kurse nach Maß

Incentives / Events

Wir organisieren für Sie Kurse nach Maß

Ob Firmenevents, Mitarbeiterausflüge oder Geburtstagsfeiern - wir haben für jede Eventualität das passende Konzept, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Die Verbindung zwischen Arbeit und Erlebnis ist mittlerweile zu einem sehr wichtigen Instrument der Unternehmenskommunikation und -entwicklung geworden.

Mit einem Golfevent können Sie vielfältige Ziele erreichen, wie bspw. Mitarbeitermotivation, Teambildung, Idendifikation mit dem Unternehmen oder auch Kontaktpflege.

Golf kann viel mehr sein als ein sportlicher Zeitvertreib. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Vom Schnupperkurs bis hin zum großen Charity-Turnier ist alles möglich!

Wir helfen Ihnen dabei, eine für Ihr Unternehmen oder Verein passende Kommunikationsplattform zu schaffen. Wir kümmern uns um die Organisation und das Rahmenprogramm, damit Sie sich voll und ganz Ihren Kunden und Gästen widmen können.

Sollte in unserem aktuellen Kursprogramm Ihr Wunschkurs nicht vorhanden sein, sprechen Sie uns bitte an: Wir stellen Ihnen gerne Ihren ganz persönlichen Kurs zusammen.

Firmen-Schnupperkurs

Sie möchten den Golfsport näher kennenlernen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, die Teambildung zu unterstützen?

Dieser Kurs ist ideal für Personen, die noch nie Golf gespielt haben und unseren schönen Sport kennen lernen wollen.

Mitzubringen sind lediglich feste Schuhe und gute Laune. Dieser Kurs ist für Incentives, Promotions und Mitarbeiterausflüge bestens geeignet.

Einführung in den Golfsport, Training auf der Driving Range und dem Putting Green

bis 20 Personen - 120 min.

bis 40 Personen - 180 min.

bis 20 Personen - 120 min.

bis 40 Personen - 180 min.

Grundpaket, Erfrischungsgetränke

Leistungen:   Grundpaket, Erfrischungsgetränke

Golfolympiade

Dabei sein ist alles!

Die Golfolympiade eignet sich für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Mit diesem Angebot richten wir uns an alle Unternehmen und Vereine, die Ihren Kunden bzw. Mitgliedern etwas ganz Besonderes bieten wollen.

Dieser Kurs ist eine hervorragende Möglichkeit zur Kunden- und Mitgliederbindung sowie die ideale Kombination aus Business und Lifestyle.

Dabei sein ist alles!

In drei Einheiten à 50 Minuten erlernen Sie die notwendigen Schlagtechniken für die verschiedenen Disziplinen. Nach einer kurzen Pause findet in drei Einheiten à 50 Minuten die Olympiade mit Ihren 6 Disziplinen und anschließender Siegerehrung statt.

Einführung in den Golfsport, Unterricht in allen Schlagtechniken: Eisen- und Holzschläge, Putten, Chippen, Pitchen, Bunkerschläge

6 x 50 min. in 2 Blöcken

Kursdauer:   6 x 50 min. in 2 Blöcken

Grundpaket, Erfrischungsgetränk

Leistungen:   Grundpaket, Erfrischungsgetränk

Golf on course

Wenn auch Sie Ihren Kunden oder Mitgliedern die verschiedenen Facetten des Golfsports näher bringen wollen, lässt dieser Kurs keine Wünsche offen.

Die Außendarstellung Ihrer Firma oder Ihres Vereins kann durch diesen Kurs medien- bzw. publikumswirksam dargestellt werden. Dieses Angebot ist eine hervorragende Alternative zur Golfolympiade.

In drei Einheiten à 50 Minuten erlernen Sie die drei Grundschläge des Golfspiels. Nach einer kurzen Pause erfolgt in drei Einheiten à 50 Minuten ein Wettspiel auf dem clubeigenen Kurzplatz mit anschließender Siegerehrung

Einführung in den Golfsport, Training auf der Driving Range, dem Putting Green und der Chipping Area, Spielen auf dem Kurzplatz

6 x 50 min. in 2 Blöcken

Kursdauer:   6 x 50 min. in 2 Blöcken

Grundpaket, Erfrischungsgetränk

Leistungen:   Grundpaket, Erfrischungsgetränk

Fragen Sie Ihr individuelles Golfevent jetzt an

und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Fragen Sie Ihr individuelles Golfevent jetzt an

und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.