PGA GOLFSCHULE SINSHEIM

PGA  GOLFSCHULE  SINSHEIM

by Sven Stier

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Grundlage des Vertrages ist der in unseren Broschüren und auf unserer Homepage beschriebene Leistungsumfang.
  2. Inkludierte Leistungen des Grundpakets in jedem Kurs:
  3. Unterricht durch PGA Golf Professionals
  4. Übungsbälle
  5. Leihschläger
  6. Platzgebühren & Greenfees während des Unterrichts
  7. Einsatz von Video und Unterrichtshilfsmittel nach Bedarf
  8. Anmeldeschluss für jeden Kurs ist 7 Tage vor Kursbeginn. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, findet der Kurs nicht statt.
  9. Die Anmeldung ist nach Erhalt der Kursbestätigung verbindlich.
  10. Die PGA Golfschule Sinsheim behält sich Änderungen der Kurszeiten und -termine vor und kann bestätigte Meldungen widerrufen.
  11. Stornobedingungen: Gebuchte Kurse können bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos storniert werden. Bei Stornierungen bis sieben Tage vor Kursbeginn sind 50%, bis einen Tag vorher sind 80% und bei Storno am Kurstag sind 100% des Kurspreises fällig.
  12. Vereinbarte Termine für Einzelunterricht müssen spätestens 48 Stunden vor dem Termin abgesagt werden. Später abgesagte Termine sind in voller Höhe zur Zahlung fällig.
  13. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Kurse finden bei jedem Wetter auf den Übungsanlagen des Golfclubs Sinsheim statt. Für den praktischen Unterricht stehen überdachte Abschläge zur Verfügung. Bringen Sie bitte wettergerechte und sportliche Kleidung mit.

Anmeldungen sind direkt bei Sven Stier, über das Kontaktformular oder über die Online-Buchungsmöglichkeiten, die unter jedem Kurs auf unserer Homepage zu finden sind, möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

2. Inkludierte Leistungen des Grundpakets in jedem Kurs:
  3. Unterricht durch PGA Golf Professionals
  4. Übungsbälle
  5. Leihschläger
  6. Platzgebühren & Greenfees während des Unterrichts
  7. Einsatz von Video und Unterrichtshilfsmittel nach Bedarf
  9. Die Anmeldung ist nach Erhalt der Kursbestätigung verbindlich.
  13. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.