Runter mit dem HCP

Taktik trainieren und vorgabewirksam spielen!

Das Handicapsystem erlaubt es Spielern mit Platzerlaubnis und Handicap "9 Löcher" vorgabewirksam zu spielen.

In diesem Kurs bieten wir zwei Turniere über 9 Löcher auf unserem Meisterschaftsplatz an. Am ersten Tag wird die Technik verfeinert und ein taktisches Training auf dem Platz durchgeführt. Sie lernen zudem eine sinnvolle Turniervorbereitung kennen und es werden die wichtigsten Schläge für das erfolgreiche Spiel trainiert.

Eine Golfregel verbietet die Betreuung durch Professionals während der Turnierrunde, d.h. sie dürfen nicht mitspielen.

Taktik trainieren und vorgabewirksam spielen!

Technik- und Taktiktraining auf den
Übungsanlagen, 2 x 9 Loch vorgabewirksam spielen