PGA GOLFSCHULE SINSHEIM

SVEN STIER

Leiter der Golfschule

PGA Golf Professional

Bereits seit dem Jahr 1989 spiele ich leidenschaftlich gerne Golf - 1997 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Inzwischen kann ich auf knapp 25 Jahre als PGA Golf Professional zurückblicken - dabei habe ich alle Höhen und Tiefen des Spiels persönlich kennen gelernt. Diese Erfahrungen haben meinen Unterrichtsstil stark geprägt. Das Leitmotiv, welches mich Tag für Tag antreibt, lässt sich mit folgendem Zitat beschreiben: "Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. (Oliver Cromwell)

Zur Stundenbuchung bei Sven Stier

SVEN STIER

Leiter der Golfschule

PGA Golf Professional

Bereits seit dem Jahr 1989 spiele ich leidenschaftlich gerne Golf - 1997 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Inzwischen kann ich auf knapp 25 Jahre als Professional zurückblicken - dabei habe ich alle Höhen und Tiefen des Spiels persönlich kennen gelernt. Diese Erfahrungen haben meinen Unterrichtsstil stark geprägt. Das Leitmotiv, welches mich Tag für Tag antreibt, lässt sich mit folgendem Zitat beschreiben: "Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein. (Oliver Cromwell)

Zur Stundenbuchung bei Sven Stier

MICHAEL EMERY

PGA Golf Professional

Seit 1969 Golf Pro, mit folgenden Spielern erfolgreich:
Landesmeister/innen/Jugend 18 mal
Landesmannschaftsmeister 9 mal.
Deutscher Amateurmeister
Deutscher Mannschaftsmeisterschaft, Platz 1, 2 und 3.
Lehrgänge bei Butch Harmon, Hank Haney, David Leadbetter und mehrmals Pete Cowen.

Zur Stundenbuchung bei Michael Emery

LEONARD BUCHNER

Auszubildender zum

Zur Stundenbuchung bei Leonard Buchner

MICHAEL EMERY

PGA Golf Professional

Seit 1969 Golf Pro, mit folgenden Spielern erfolgreich:
Landesmeister/innen/Jugend 18 mal
Landesmannschaftsmeister 9 mal.
Deutscher Amateurmeister
Deutscher Mannschaftsmeisterschaft, Platz 1, 2 und 3.

Zur Stundenbuchung bei Michael Emery

LEONARD BUCHNER