Trainingsclub

Herzlich Willkommen im Trainingsclub, dem Angebot für Golfer, die viel und intensiv trainieren wollen.

Die Idee kommt aus der Fitnessszene:
Sie werden Mitglied in unserem Trainingsclub gegen eine monatliche Gebühr und können dann eine große Anzahl von Golfstunden in einer kleinen Gruppe zu allen technischen Themen buchen.

Etwas genauer? Bitte sehr:

Die Idee kommt aus der Fitnessszene:

Etwas genauer? Bitte sehr:

1. Für wen ist das Angebot interessant?

Für alle, die gerne regelmäßig, häufig und zugleich kostengünstig trainieren wollen, die gerne auch andere Golfer kennenlernen möchten und an einem systematischen Golftraining in einer Gruppe interessiert sind.

2. Welche Inhalte werden trainiert?

Die Themen erstrecken sich auf alle technischen Elemente des Golfspiels.

3. Wie werde ich Mitglied?

Senden Sie uns Ihren Teilnahmewunsch am Trainingsclub via Email an folgende Adresse: sven.stier@pga-golfschule-sinsheim.de. Sie erhalten dann eine Bestätigungsemail mit weiteren Informationen und Anleitungen.

Die Mitgliedschaft kann jeweils zum 01. April eines Jahres begonnen werden und sollte rechtzeitig vorab angefragt werden.

Das Training im Trainingsclub läuft stets über die Dauer der Saison, also vom 01. April bis zum 30. September eines Jahres.

4. Was kostet mich die Mitgliedschaft?

6 Monate (22 Trainigstermine) kosten € 474,- (€ 79,- pro Monat p.P.)

5. Was bekomme ich dafür?

Sie trainieren über 6 Monate verteilt in insgesamt 22 Trainingseinheiten jeweils 100 Minuten lang.

6. Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl?

Ja. Aus Effektivitätsgründen können an einem Trainingsclub max. 10 Personen teilnehmen.

7. Weitere Fragen?

Bitte nutzen Sie hierfür das unten stehende Kontaktformular. Alternativ können Sie sich selbstverständlich auch gerne telefonisch an uns wenden.

1. Für wen ist das Angebot interessant?

2. Welche Inhalte werden trainiert?

Die Themen erstrecken sich auf alle technischen Elemente des Golfspiels.

3. Wie werde ich Mitglied?

4. Was kostet mich die Mitgliedschaft?

6 Monate (22 Trainigstermine) kosten € 474,- (€ 79,- pro Monat p.P.)

5. Was bekomme ich dafür?

6. Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl?

7. Weitere Fragen?

Fragen Sie eine Mitgliedschaft im Trainingsclub jetzt an

und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Fragen Sie eine Mitgliedschaft im Trainingsclub jetzt an

und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.