Golfreisen

Wir fliegen zu den attraktivsten Golfreisezielen der Welt

Wir fliegen zu den attraktivsten Golfdestinationen der Welt

Golfreisen finden bei uns für gewöhnlich immer im Zeitraum von November bis März eines jeden Jahres statt.

Generell bieten wir in den Wintermonaten mindestens ein bis zwei Fernreisen und darüber hinaus ein bis zwei Reisen zu Destinationen innerhalb Europas an. Im Sommer bieten wir Kurzreisen zu tollen Golfdestinationen in Deutschland oder in nahe gelegene Länder an.

Fernziele, die wir in den letzten Jahren bereits angesteuert haben, waren u.a. Südafrika, Mauritius und Dubai. Näherliegende Reiseziele waren bspw. die Türkei, Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich.

Worauf wir besonderen Wert legen

Bei der Auswahl unserer Reisen legen wir auf zwei Dinge besonderen Wert:

1. Intensives Spiel- und Trainingsprogramm: Es müssen mehrere Golfplätze vorhanden sein, die sich zum einen in einem gut erreichbaren Radius rund um das Hotel befinden und zum anderen unseren hohen Ansprüchen an ideale Trainingsbedingungen gerecht werden.

2. Die Hotels müssen in puncto Lage und Ausstattung einem gehobenen Standard entsprechen, damit Ihre Golfreise nicht nur Ihrem Golfspiel einen Leistungsschub beschert, sondern Ihnen auch die Möglichkeit gibt, unvergessliche Eindrücke zu sammeln und Erholung und Entspannung zu finden.

Vor Ort sieht ein typischer Golftag dergestalt aus, dass eine Runde Golf mit einem systematischen Training vor oder nach der Runde kombiniert wird. Wir begleiten Sie auf der Runde und geben Ihnen dabei wertvolle, spieltaktische Tipps.

Darüber hinaus ist stets ein Tag zur freien Verfügung eingeplant, an welchem - in Abhängigkeit von den Wünschen der Reisegruppe - in der Regel ein Ausflug in die nähere Umgebung geplant ist, um Land und Leute etwas näher kennenzulernen.

Bei der Auswahl unserer Reisen legen wir auf zwei Dinge besonderen Wert:

Impressionen letzter Golfreisen