Einsteigerkurs

Erste Grundtechniken kennenlernen und auf dem Golfplatz spielen!

Sie wissen noch nicht, ob Golf das Richtige für Sie ist? Sie möchten den Golfsport näher kennen lernen?

Dieser Kurs ist ideal für Personen, die noch nie Golf gespielt haben und unseren schönen Sport kennen lernen wollen. Mitzubringen sind lediglich feste Schuhe und gute Laune.

Erste Grundtechniken kennenlernen und auf dem Golfplatz spielen!

Nach einer kurzen Demonstration durch den Golflehrer trainieren Sie in diesem Kurs die verschiedenen Schlagtechniken, die auf dem Golfplatz benötigt werden.

Nach einer Einweisung in die Verhaltensregeln und Sicherheitsaspekte des Platzes, spielen Sie zusammen mit dem Golflehrer einige Golfbahnen, um so einen Einblick in die Welt des Golfsports zu erlangen.

Hinweis:

Dieser Kurs ist auch für Incentives, Promotions und Mitarbeiterausflüge etc. bestens geeignet. Bitte sprechen Sie uns auf Termine und Konditionen an!

Hinweis:

• Einführung in den Golfsport